Liebe (r) Bewerber (in)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebe (r) Bewerber (in)

Beitrag  Don Udo am Di 12 Jun - 20:25

Momentan suchen wir noch Mitstreiter mit mehr als 500k Punkten für unserer Allianz, außnahmen sind für talentierte Imperatoren möglich. Wir nehmen maximal 30 Imperatoren auf! Es wird eine ausgeprägte Loyalität und eine ausgeprägte Aktivität erwartet.

Wichtig sind Aktivität und ein freundliches Auftreten.

Die Zehn Gebote:

1. Behandle alle wie du selbst behandelt werden möchtest.
2. Stehe deinen Freunden im Krieg bei Seite.
3. Du sollst dich nicht an Bündnispartnern und Handelspartnern vergreifen.
4. Ihr solltet möglichst Aktiv sein, einmal am Tag
5. Des Forums Mitglied solltest du sein und gelegentlich einen Beitrag verfassen.
6. Längere Abwesenheit sollte im Forum oder Führung gemeldet sein.
7. Du sollst ein Verhalten eines Erwachsenen würdig an den Tag legen.
8. Verhandungen und Agriffsplanungen starker Mächte sollten der Führung obligen
9. Du sollst nicht deines Nächsten anbetteln; eine Gabe ist etwas freiwilliges.
10. Beschweren sollest du dich bei der Allianzführung oder im Forum.

Wir bitten dich in deiner Bewerbung einige Fragen über dich zu beantworten.

Was wir von dir brauchen ist:
- deine Platzierung (Punkte / Flotte / Forschung),
- deine vorgänger Allianz,
- eventuelle Feinde von Dir,
- deine Spielweise (Miener / Raider / Allrounder),
- sowie eine ausführliche Bewerbung im Forum (http://ceots.forumieren.de) Da befinden Sie sich jetzt

Verfasse bitte einen kurzen Text mit den benötigten Infos und einer kleinen Beschreibung deiner Person. Im Nomalfall dauer die bearbeitung circa 1-3 Tage.

Wir freuen uns uns über deine Bewerbung und hoffen dich bald bei uns begrüßen zu können!

Mit freundlichen Grüßen
Die CEOTS Führung
avatar
Don Udo
Commander
Commander

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 51
Ort : Essen
Anmeldedatum : 24.02.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten